Follow

Entscheidung getroffen. Ich geh mit in die Challenge. Werde mir heute noch meine Pepsi Maxx reinklöppeln und dann ab Morgen und den ganzen Mai nur Wasser & Tee als Getränke. Wobei, es wird wohl auf nur Wasser hinauslaufen, da ich nicht so ein Teetrinker bin, außer Schwarztee.

Challenge Accepted :headbanging:

socialwagrien.de/@fressgestoer

CC/ @bibilostberg@mastodon.social

· · Web · 2 · 0 · 4

@fressgestoert @bibilostberg
Na dann wünsche ich Euch gutes Gelingen und viel Erfolg am Monatsende. Ein dreifach kräftiges "Gut Schluck!" gebe ich mal mit auf den Weg.

@Monty Dank dir. Das wird echt happig ohne meinen Kaffee 😩

@bibilostberg@mastodon.social

Sign in to participate in the conversation
Social Wagrien

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!