Mein Ziel war, bis Mitte Juni eine Abnahme von 150 kg. & damit verbundene Phasen erlaubten das leider nicht.

Nun hoffe ich, dass ich noch die 100 kg Abnahme knacken kann bis dahin. Die Fressphase seit Ostern wirds schwer machen.

:gruppe: @keto_gruppe
:gruppe: @fasten_gruppe

Der neue Plan steht. Ab Morgen geht es wieder ins Fasten bis Samstag. Da wird dann gegrillt und ab Sonntag dann ein zweiter Fasten-Törn. Mal sehen wie stark ich bin,vielleicht esse ich auch gar nichts beim Grillen. Schaun wir mal :)

:gruppe: @fasten_gruppe

Aufgrund der Menge an Schmerzmitteln die ich gerade nehme, habe ich das Fasten abgebrochen.

:gruppe: @fasten_gruppe

:green: :green: :green: :green: :green: :green: :green:
:green: :red: :red: :red: :red: :red: :red:

Fastentag 8/14 = :check:

Gestern ganz vergessen zu Posten. Gestern und heute gings wieder ganz gut. Stimmung ist im Keller, hat aber nichts mit dem Fasten zu tun. Macht das Ganze nur schwieriger.

:gruppe: @fasten_gruppe

:green: :green: :green: :green: :green: :green: :red:
:red: :red: :red: :red: :red: :red: :red:

Fastentag 6/14 = :check:

Der Tag war mega schwer. Heute war echt Kämpfen angesagt weil viel Stress und schlechte Stimmung. Aber durchgehalten.

:gruppe: @fasten_gruppe

:green: :green: :green: :green: :green: :red: :red:

Fastentag 5/7 = :check:

Ging heute besser als ich dachte. Bin wohl durch den Einstieg durch. Ab jetzt wirds immer leichter :)

:gruppe: @fasten_gruppe

Heute gehts ganz gut bisher ohne Futter. Mal sehen wie das Kochen fürs Pubi heite läuft. Wobei, gibt nur den Rest KaPü von gestern mit Spiegelei und Gurkensalat. Sollte keine Schwierigkeiten geben.

:gruppe: @fasten_gruppe

Schwierig beim Fasten ist das Kochen ohne Abschmecken. Manchmal hab ich nen Fremdabschmecker, aber meist muss es nach Gefühl gehen. Bisher klappte das immer recht gut.

:gruppe: @fasten_gruppe

:green: :green: :green: :green: :red: :red: :red:

Fastentag 4/7 = :check:

Der Tag war schwer, viel Fresskino im Kopf. Bin aber stabil geblieben und auch beim Kochen fürs Pubi konnte ich den Nürnberger Bratwürsten und dem Kartoffelpü widerstehen. Die Nürnberger sahen so verlockend aus (Foto).

Heute droht keine Gefahr mehr, also warten wir mal was morgen so passiert.

:gruppe: @fasten_gruppe

Dinner und gleichzeitig #Mealprep.

Moussaka ist dafür ziemlich genial, denn es schmeckt aufgewärmt eigentlich fast noch besser. Also lohnt sich die Zubereitung einer größeren Portion; immer ein Fertiggericht da, wenn mal Zeit und Lust zum Kochen fehlen.

#keto #foodismedicine

Jetzt wurden mir auch noch Erdbeeren mitgebracht 😩 Mit blutendem Herzen an die Herrschaften verschenkt *seufz*

:gruppe: @fasten_gruppe

Der Kopf ist ständig am Arbeiten was ich essen könnte und worauf ich Bock habe. Diese Gedanken müssen aufhören :(

Auf in den 4ten Fastentag.

Die Stimmung ist heute eher => 😩

Liegt wohl aber auch an den aktuellen Schmerzen & zu wenig Schlaf. Schauen wir mal.

:gruppe: @fasten_gruppe

:green: :green: :green: :red: :red: :red: :red:

Fastentag 3/7 = :check:

Ging ziemlich gut heute. Pubis Pizza habe ich auch unfallfrei überstanden. Heute droht keine Gefahr mehr. Gibt nur noch Wasser & Kaffee.

:gruppe: @fasten_gruppe

Sonntage sind doof, weil da bei uns Putztag ist. Mo-Do sind doof weil nicht Fr oder Sa ist. Montage sind irgendwie besonders doof. Ich finde Ihr solltet das wissen!

Show older
Social Wagrien

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!