Pinned post

Heute kamen im Fedi bei einige Fragen bez.eines FollowBots auf. Ich habe das mal versucht etwas zu erklären. Vielleicht hilft es euch.

derwagrier.de/mastodon-foedera

Das Rezept der habe ich schon etwas länger in meinem Blog. Nun habe ich es komplett überarbeitet und eine eigene Version zugefügt.

Wer auf Knoblauch und Soßen/Dipps steht,sollte sich das auf jeden Fall mal antun :)

:gruppe: @blogartikel_verteiler

derwagrier.de/knoblauchbombe/

Eigentlich standen wir am Elefantengehege in Krefeld. Da sind uns dann aber noch andere Rüsseltiere vor die Kamera geflogen.

#fotografie #hummel #natur

Bitte die Sitzlehnen aufrecht stellen, die Tische hochklappen, wir sind im Landeanflug. Das Fahrwerk ist schon ausgefahren. Thank You for flying with Hummel-Airs.

#fotografie #hummel #bumblebee #natur

Und damit niemand behauptet ich hätte es ja gar nicht fertiggebaut.. Nun denn, es ist geschafft! 🥵 Erledigt. Der Zusammenbau war echt Pain in the Ass und ohne Papierschnipsel in den Teilen als Klemmkraftunterstützung überhaupt nicht möglich. Fürchterlich. 🥵 Wie gesagt, solch miserable Qualität ist mir bisher noch nicht untergekommen. #BlueBrixx #Klemmbausteine #Noppensteine #Fail #EpicFail #AFOB

Show thread

…ja, ich meinte keine weiten Wege

…und ergänze: auch die kurzen nicht ohne Regenhose… (meine Hose hängt jetzt im Bad und die Socken und Schuhe)

Wie jeden Tag (zum Uhr nach stellen) die Fähre, und wieder anders. Sturmgebrus um die Ohren… außer den härtesten (Surfern) und einem Wurm-Suchenden im Wasser niemand da. Sehr niedriger Wasserstand.

nur kurz #übernDeich #Ostsee
@gebrauchskunst

Brückentag, Kita zu. Zum Vesper gibt's bei uns daher heute mal voll gesundes Grünzeug. 😉

Vor drei Wochen etwa habe ich hier mal gesagt, dass ich mal mein Frikadellen-Rezept verschriftlichen müsste.

Und hier ist nun das Ding :)

derwagrier.de/frikadellen-reze

Wenn man sich frisch den Kopf rasiert hat, ist dieser Hoodie genau richtig, um Missverständnissen vorzubeugen.

#FCKNZS

Show older
Social Wagrien

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!