Gestern mal die ersten drei Folgen von geschaut. Die ersten Zwei fand ich bissl schleppend, die Dritte war schon besser.

Trailer:
youtu.be/nxfokZWvR8g

:gruppe: @filmeundserien :serien:

Die neue Folge von war mal wieder grandios. Habe seit Wochen das erste mal wieder richtig lachen können.

Trailer Season 5:
youtube.com/watch?v=q9vdHoxuaQ

:gruppe: @filmeundserien :serien:

Gesehen:

Was zum Heck haben sie da denn für einen unglaublichen Schwachsinnsfilm gedreht ?!

So ein Schrott!

:gruppe: @filmeundserien :serien:

Neue Folge geschaut heute. Kann mich noch immer schwer an NCIS ohne gewöhnen.

Doch finde ich es trotzdem unglaublich, wie viele Neubesetzungen die Serie verkraftet hat, ohne groß an Qualität einzubüßen.

:gruppe: @filmeundserien :serien:

Die neue Folge von (S02E01) fand ich erst voll langweilig, dann aber doch echt gut. Schön, dass es endlich weiter geht :)

:gruppe: @filmeundserien :serien:

Trailer S02:
youtu.be/QjbavLfirOI

Gerade mal eine Folge geschaut. Früher fand ich das echt super ... ich kann heute damit wirklich nichts mehr anfangen.

:gruppe: @filmeundserien :serien:

Jetzt bei E06

Ich finde die Serie sehr zäh, viel zu viel wirklich langweilige Phasen mit unwichtigem Geschwätz. Aber ich finde die Story von den Zeitkriegen so spannend, dass ich erst mal weiter schaue.

:gruppe: @filmeundserien :serien:

Der beste Kaptain ?

Gerne Boost :boost: für Reichweite.

:gruppe: @umfrage :umfrage:
:gruppe: @filmeundserien :serien:

Show older
Social Wagrien

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!