Follow

❤️ 💙 🖤 🤎 💚 🧡 💜 💛

Hier ist die Seite in meinem Blog, wie man uns trotz der fiesen Gesetzgebung von Folterknecht Staat unterstützen kann.

fressgestoert.de/helfen/

@DerWagrier Ich habe den Blogeintrag grad aufmerksam gelesen und bin irgendwie total bewegt. 🥺 Deine schonungslose Offenheit nötigt mir so viel Respekt ab!
In Zeiten, in denen alle auf eine tolle Selbstdarstellung wert legen, schreibst Du so einen Text! Das ist so mutig und bewundernswert!!!

Ich verspreche Dir, dass ich helfen werde, was im Moment leider nicht möglich ist (bin grad selbst ziemlich blank 😔). Aber spätestens zum Jahresende wirst Du von mir hören...

@Heidefisch Ach, lieber Frank, sehr nett von dir !! Das freut mich sehr. Ich muss dir aber auch sagen, dass du schon viel hilfst. Worte sind manchmal sehr kraftvoll und deine Posts beim Fasten haben mich immer sehr gepusht. Bald starte ich wieder ... ich gebe nicht auf.

Sign in to participate in the conversation
Social Wagrien

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!