@DerWagrier Werd ich noch, nur jetzt grad nicht. ;)

Hier auxh nochmal, danke schön. :D

@DerWagrier Habs mir angeschaut und durchgelesen, geile Sache. ;)

@asathor 👍

Wenn man die TL z.B. in die Sidebar haben will, muss man dann halt die zwei Tags die in die page.php kommen in die dementsprechende php für die Sidebar setzen und dann per HTML-Widget einfügen.

@DerWagrier Ich denke ich weiß was du meinst bin mir aber nicht sicher.

Könntest ja in deinem Blogbeitrag mal hinzu fügen. ;)

@asathor Das muss ich selbst erst mal ausprobieren. Bin ja auch nur ein Laie in so was und da es ja auch Themes mit unterschiedlicher Spaltenanzahl gibt, muss ich da erst mal schauen, damit ich keinen Mist erzähle^^

@DerWagrier Ja, das nervt extrem, das ist aber auch egal bei welchem Content-Management-System das ist, es kommt in dem Fall immer darauf an wie die Entwickler den Code schreiben.

Sign in to participate in the conversation
Social Wagrien

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!