Follow

Diese Umfrage gilt, um heraus zu finden,ob und wenn ja, wie viele Menschies hier unterwegs sind, die spielen.

Über Boosts zwecks Reichweite wäre ich durchaus erfreut.

:gruppe: @umfrage :umfrage:

@DerWagrier muss zugeben, dass ich gerade echt Lust hab, das auch mal wieder zu spielen.
Ist schon Jahre her, dass ich das gespielt hab 😄

@DerWagrier
Hmpf...ich habs jetzt installiert, werd mal die nächsten Tage reinschauen. 😆

@DerWagrier
😂
Vielleicht, aber noch nicht heute. Bin schon nachher für Multiplayer eingeplant 😅

@DerWagrier Zocke es immer mal wieder, tolles Spiel 😀 (umfragen gehen bei Masto zu Friendica nicht ;) ).

@DerWagrier @umfrage hab’s auf dem Laptop aber schon länger nicht gespielt aber meine Stadt steht noch 😅

@DerWagrier ich hab 750 stunden seit 2019 damit verbracht, dieses jahr aber noch fast gar keine :O

@DerWagrier bin seit wenigen Wochen wieder am spielen, aber absoluter Beginner. Durch das aktuelle #HumbleBundle habe ich mir die DLCs zu einem sehr fairen Preis noch dazugekauft.

@flo Bin auch noch brandneu im Spiel und brauche wohl erst mal 237 Wochen um mir alles anzueignen^^

@DerWagrier A: Leider sind diese umfragen ein exklusives feature von #Mastodon mit dem ausserhalb fast niemand etwas anfangen kann und,

B: Ich spiele noch nicht, ist aber geplant .. demnächst... ;)

@hackbyte Ja, das ist doof. Irgendwie so gar nicht im Sinne von Föderation.

Cool. Hast du das schon mal gespielt ?

@DerWagrier Nein CS is noch neu für mich .... habs aber verschiedentlich mal hier und da bei yt gesehen halt. ;)
(hint: bei humblebundle gibts ne tonne von DLCs in ner großen kollektion grad ;))

@DerWagrier
Ich spiele Cities Skylines und ich spiele es auch immer wieder gerne.
Nach einer guten Reihe von Spielstunden stelle ich dann aber jedes Mal fest, dass ich gerne auch andere Teile der Stadtentwicklung bearbeiten würde und nicht nur den Verkehr.
Was ist mit Sozialen Strukturen, was mit großen Firmen, die auf ihrem Gelände eigenständig Wirtschaften, was mit Wasserinfrastruktur, die Hochbehälter, Pumpwerke und den Grundwasserspiegel berücksichtigt…

@luc Das wäre mir schon fast zu viel. Aber so hat jeder seine Vorlieben :)

@DerWagrier @umfrage Hab's früher geliebt. Vielleicht sollte ich nochmal einen kleinen Ausritt wagen...

@jakob Bitte nicht kommentieren, das nicht um boots gebettelt werden soll. 😉 @DerWagrier

Sign in to participate in the conversation
Social Wagrien

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!