Follow

Filter-Platzhalter in der Weboberfläche ausblenden

Ich habe das mal verschriftlicht.

derwagrier.de/mastodon-filter/

@DerWagrier guter Tipp, oder das Häkchen setzen bei "Verwerfen statt verstecken" (dann gibt es aber kein zurück)

@loehwe Wusste nicht, dass dann die Filter nicht angezeigt werden. Aber kein Zurück finde ich auch doof.

@DerWagrier also nur für bereits gefilterte Beiträge, neue werden dann schon wieder angezeigt, nachdem der Filter gelöscht ist

@loehwe Jo, verstehe. Bei mir kam es durchaus schon vor, dass ich zuvor gefilterte Sachen wieder angezeigt habe und mich durch die Posts gelesen habe. Von daher nutze ich diese Möglichkeit auch nicht.

@DerWagrier Ah, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich wollte da in den nächsten Tagen nochmal was am CSS drehen, um die Dinger einfach kleiner zu machen.

@dentaku Das geht sicher auch. Hab ich aber keinen Plan von. Noch eine Möglichkeit wäre vielleicht auch über ein Tampermonkey Script.

Sign in to participate in the conversation
Social Wagrien

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!