Pinned post

Wer Interesse hat und mich bei meiner Lebens-Challenge verfolgen oder auch motivierend unterstützen möchte, der kann das hier tun.

=> @fressgestoert

Pinned post

So schön, oder ?

Epitaph von Merrit Malloy

Nicht ganz dem Original entsprechend.

Mega der Serienauftakt von !! Was mich etwas antriggert, dass E02 nur 38 Minuten geht, ohne Post-Credits sogar nur 34 Minuten 🤬

:gruppe: @filmeundserien :serien:

Ok, dann geh ich jetzt und gebe mir the best time of the day und schauemir an wenn hier alles pennt.

Crazy. Ja, es ist ordentlich gecroppt, aber dieser Rotmilan ist knapp 10 m über mir entlangeflogen während ich in meinem Garten im Strandkorb saß.

Ich sollte auch mal wieder Pizzateig für Pizzabrötchen ansetzen.Pubi würde es mir danken :)

Ich finds total schade, dass so viele die ich hier gerne lese, kaum eigenen Content bringen und sich hauptsächlich in Unterhaltungen aufhalten 😥

So, noch 90 Minuten und dann bissl Serie mit Pubi schauen.

Später dann das Highlight ... ich werde mir geben \o/

:gruppe: @filmeundserien :serien:

„Warum noch Maske auf? :D“
„Vielleicht gehöre ich ja auch zu den ominösen Risikogruppen, die sterben, weil ihr Wixer alle einen Fick gebt. :D“

:hi: @wmseemann :willkommen:

Kleiner Tipp: Leere Profile kommen nicht so gut an hier. Daher würde ich ein Profiltext und zumindest ein Profilfoto hochladen.

Um dich etwas bekannter zu machen kannst du auch gern einen kurzen Vorstellungs-Post mit dem Hashtag schreiben.

Uckermark die Dritte.

Planänderung wetterbedingt. Und spontan 1x Sattel neu weil kaputt. Der einzige Laden weit und breit hatte dann auch direkt das Wunschmodell vorrätig. Hoch runter hoch runter aber weiterhin. Jedoch bekommen wir die MSR2022 fast direkt vor dem Hotel mit. Schöner Zufall.

Vor drei Wochen etwa habe ich hier mal gesagt, dass ich mal mein Frikadellen-Rezept verschriftlichen müsste.

Und hier ist nun das Ding :)

derwagrier.de/frikadellen-reze

In Moers-Kapellen in einem Betrieb sind etwa 600 Paletten mit je 1.000l. Haferdrink kostenlos abzuholen. Es ist eine Testabfüllung in Blanko-Tetrapacks.
Sind noch bis Oktober haltbar, müssen aber innerhalb der nächsten etwa 4 Wochen weg.
Damit der Betrieb nicht von Einzelpersonen überrannt wird, würden sie gern wenigstens ne halbe Palette auf einmal abgeben.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir und ich gebe die Mailadresse raus.
#haferdrink

Show older
Social Wagrien

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!